Hochdorfer Foto-Club

Wir treffen uns einmal monatlich dienstags, um 20 Uhr im Michael-Denzlinger-Treff. Wir tauschen uns über unsere Fotografier-Erfahrungen, unsere schönsten Bilder und natürlich auch über unsere Fotoausrüstung aus.

Neue Mitglieder sind willkommen. 

Auskunft bei Günter Hammer eMail: hammergue@web.de

Unsere Ziele

Wir wollen das Wissen und die Erfahrungen in diesem kreativen Hobby in Theorie und Praxis ausbauen und uns dabei gegenseitig unterstützen. So können auch Foto Newcomer einfach und schnell von den „alten Hasen“  das nötige Fachwissen erwerben. Bilddiskussionen, Vorträge, aber auch Bildgestaltung sind unsere Themen. An zusätzlich vereinbarten Terminen treffen wir uns mit einer Aufgabenstellung zum Fotografieren.

Fotografieren mit dem Foto-Club
Fotografieren mit dem Foto-Club
Altersgruppe: Alle

Fotografieren im Freien, Fotografieren von Pflanzen und Blüten
Treffen im Botanischen Garten am xy April
Am 16. April besprechen wir unsere Fotos, die wir im Botanischen Garten gemacht haben.

Layer 1