Die am höchsten bewerteten vier Fotos nach den Jahreszeiten

Beeindruckend.

Herzliche Glückwünsche den vier Siegerinnen / Siegern. Herzlichen Dank allen mitmachenden Fotografinnen und Fotografen.

Frühling
“Hieberainle”
Brigitte Ernst
Sommer
“Wolken überm Bergle”
Hannah Sutsch
Herbst
Schangen Dierloch
Claudia Schultes
Winter
“Am Bach”
Irmgard Jobst

Von 35 Fotografierenden wurde 97 Fotos eingereicht. Eine echte Hochdorfer Mitmach-Aktion im Rahmen des Jubiläums 1250 Jahre Hochdorf.

Die Bilder wurden online und auch während der Ausstellung auf klassischem Weg mit Stimmzettel bewertet.

Für alle war die Bewertung recht schwierig. Zu viele beeindruckende Fotos standen zur Auswahl. Auch, weil ein gedrucktes Foto noch mal ganz anders wirkt als am Bildschirm. Es galt, sich für die individuellen Favoriten zu entscheiden.

Herzlichen Dank allen online und offline Bewertenden.

Layer 1